Attraktiv wie nie zuvor:
Spielplatzfest mit Flohmarkt auf dem Spielplatz Akazienweg.


Schon kurz nach 10 Uhr waren die Stände aufgebaut.

Polizei hautnah, die Porzer Ordnungshüter präsentierten sich mit einem Einsatzwagen

Mallorca- Stimmung: Kids- Disco mit "Jojo".

Hatte die Initiatorin des Events, Elvira Bastian, am Morgen noch mißtrauisch gen Himmel geblickt, so waren am Nachmittag alle Wettersorgen geschwunden. Kleines Zwischenhoch- große Wirkung!
Schon kurz nach 10 Uhr waren die meisten Flohmarktstände aufgebaut. Pünktlich um 11 Uhr zeigten dann die "Funny- Dancer" der Tanzschule Agne- Franz ihre choreographischen Künste.

In der grünen Minna um den Grengel.
Reges Interesse erregte die Präsentation der Einsatzfahrzeuge der  Porzer Polizei vor allen bei den Kindern. Die anschließende Runde der Kinder im Polizeifahrzeug um den Grengel  war natürlich eine besondere Attraktion.

Streetball- Lektion vom GSV.
Auf der neuen Streetball- Anlage spielten der GSV nicht gegen, sondern mit einer Grengel- Auswahl. Dem GSV- Trainer kam es darauf an, die Regeln der Streetball- Disziplin zu  vermitteln. Gekämpft wurde trotzdem und es fielen jede Menge "Körbe"

Heimspiel für die "Kläfbotze".
Um 14:30 hatte die heiß erwartete Kölsch- Rock- Band "Kläfbotze" ihre Lautsprecher aufgebaut. Fetziger Sound erfüllte den Platz. Für die "Kläfbotze" ist der Grengel mittlerweile ein Heimspiel. 

Mallorca- Stimmung mit "Jojo"
In Mallorca- Stimmung tauchte die Animateurin "Jojo", Johanna Wrozek, den Spielplatz bei ihrer Kits Disco. Eigentlich nur für die Kleinen gedacht, machten auch immer mehr Erwachsene mit, Animation wirkt halt Wunder.


Die "Funny- Dancer" der Tanzschule Agne- Franz 


Streetball, eine Grengel- Auswahl spielt gegen den GSV- Porz

Die kölsch- Rock- Band "Kläfbotze" gaben ein Konzert, dass den ganzen Grengel grooven ließ

 

Startseite PorzGrengel.de

Zurück