Sch-Insel01.jpg (36648 Byte)
Neuigkeiten aus der Schatzinsel.

Sch-Insel22.jpg (26573 Byte)
Der Klassiker: Poppiger Ballon mit Edelgasfüllung.
Sch-Insel19.jpg (22732 Byte)
Einzigartig in Porz: Ballons mit Geschenkinhalt.
Sch-Insel05.jpg (24113 Byte)
Ob Lotto, Toto, Oddset oder Keno, auf diesem "Spieltisch" ist die Chance zum Millionär.Sch-Insel13.jpg (22614 Byte)
Kaufen in der Schatzinsel macht es einfach Spaß

Das Schatzinsel-Verkaufs ABC
Briefmarken
Dekorationen
Einpackservice
Geschenke

Glückwunsch-
karten
Gourmet- Artikel
Handtaschen
Handy- Karten
Honig

Kerzen
Kleinspielzeug
Lotto, Keno,
Odd-Set
Luftballons
Müllsäcke
Pokale
Schulranzen
Schmuckkbänder
Stempel
Telefonkarten
Trendartikel
- Lillifee
- Diddl
Tischdecken
Wein

Bald wieder Poststelle am Grengel?
EB 8/2007
"Offiziell ist es noch nicht", sagt Jürgen Ernst, "aber ich habe beste Aussichten beim Projekt "Post-Point" der deutschen Post AG mitzumachen. Pakete, Briefe, Briefmarken und Retouren kann man dann in der "Schatzinsel" aufgeben. Ja und außerdem wird es dann an der Friedensstraße 55 wieder einen Briefkasten geben.

Schatzinsel: Die Tür zum Glück.
Es ist immer wieder erstaunlich mit welchen pfiffigen Ideen man in der Schatzinsel überrascht wird. Da gibt es beispielsweise ein Teeregal mit so traumhaften Mischungen wie "Omas Versuchung, Liebesgeflüster, oder Schutzengel Tee". Ausgesuchte Taschen, Geldbörsen, erlesener Modeschmuck für die Dame und vieles Praktische für den Herren. Die Trendy- Sortimente von Lilifee, Pokemon und Diddl sind genau so präsent wie erlesene Geschenke für jeden Anlass.

Kauf mir einen bunten Luftballon. .
Neuerdings kann man sich hier Geschenke elegant in einen Luftballon verpacken lassen. Jürgen Ernst hat dafür eine spezielle Verpackungsanlage erworben und bietet diese Technik als einziger in Porz an. Daneben gibt es auch einen einen Klassiker, den poppigen Ballon, der mit Edelgas befüllt, so herrlich über den Dingen schwebt.

Pläne über die Schatzinsel hinaus.
Jürgen Ernst versteht sich nicht als kaufmännischer Einzelkämpfer, er ist Initiator und Ideengeber für viele
Aktionen, die von den Grengeler Kaufleuten ausgehen. "Die Adventsmärkte und die tolle Weihnachtsdeko waren doch ein voller Erfolg", sagt er, "warum beispielsweise ein Sommerfest an unserer Ladezeile nicht auch einschlagen?" "Verbindungen zu den den Einrichungen wie Vereine, Schulen und Kindergärten sind wichtig". "Der Huckepack-Kindergarten zum Beispiel, wird sich sicherlich auch bei der Gestaltung des Adventsmarkt am 30. November beteiligen, wenn wir, die Kaufleute, dazu die Voraussetzungen schaffen."

Einkaufsspaß- mit Ernst!
Ob man nun ein Geschenk sucht, sein Wohnambiente anheben, oder einfach nur Lotto spielen will, in der Schatzinsel macht es einfach Spaß
!
- mit Ernst.

Die Schatzinsel
Waltraud und Jürgen Ernst
Porz- Grengel, Friedensstraße 55 
Tel.: 295397

Sch-Insel16.jpg (13992 Byte)
 
Sch-Insel17.jpg (11644 Byte)
 
Sch-Insel18.jpg (14302 Byte)
 
Sch-Insel06.jpg (13599 Byte)
 
Sch-Insel08.jpg (13729 Byte)


Sch-Insel09.jpg (13883 Byte)

 

Startseite Grengel.de              Zurück