Pf-Fest06-01.jpg (31354 Byte)
Pfarrfest 2006 der Kath. Kirchengemeinde Grengel.

Pf-Fest06-02.jpg (25279 Byte)
Kosmetische Meisterwerke im KIndergarten
Pf-Fest06-03.jpg (24368 Byte)
Pfiffige Sketche der Hortkinder.
Pf-Fest06-06.jpg (24447 Byte)
Manfred Görs schaffte Stimmung, sogar bei Regen.

Der gesamte Grengeler Veranstaltungskalender ist in diesem Jahr durch die Fußball- WM reichlich durcheinander geraten. Gegen alle "Tradition" fand das Pfarrfest Grengel dieses Jahr erst im August statt.

Die Grengeler störte das nicht, denn wenn´s was zu feiern gibt, sind sie, und nicht nur die Katholiken, promt zur Stelle. Davon konnte sie auch das reichlich "durchwachsene" Wetter nicht abhalten. Samstag Abend spielte Manfred Görs am Keyboard unermüdlich gegen die Regenschauern an, und es gelang ihm sogar, Stimmung auf den Festplatz zu bringen.
Der Sonntag begann mit der Festmesse, die vom Kirchenchor Grengel mitgestaltet wurde. Zwei kräftige Regenschauern steckten die Grengeler locker weg und der Festplatz füllte sich.
Der Nachmittag verlief kurzweilig mit Sketchen der Hortkinder auf der Bühne, buntem Kinderprogramm in den Räumen des Kindergartens, fetziger Musik, Würstchen, Steaks, Fritten, Salat und - nicht zu vergessen - einem üppigen Kuchenbuffet im Pfarrheim. Das Wetter wurde immer strahlender, die Laune der Besucher auch, so dass das geplante Ende der Veranstaltung um 18:00 Uhr wegen hartleibiger "Klääfbotze" am Bierpilz, nicht so ganz einzuhalten war.

Pf-Fest06-05.jpg (23362 Byte)
Meister Peter Nickolaus am Grill.
Pf-Fest06-04.jpg (23754 Byte)
Die Draumdänzer beim Zapfdienst machten Reklame für ihr "Waldspill".
Pf-Fest06-07.jpg (23190 Byte)
Üppiges Kuchenbuffet der Bücherei.

Startseite Grengel.de

Zurück