Fußballturnier der Ortsvereine


Jede Menge Begeisterung am Spielfeldrand

60 Sportler und über 400 Zuschauer am 26. Mai  auf dem Sportplatz an der Krieger- Straße

Das Fußballturnier der Alte Herren des SV Wahn- Grengel war wieder ein voller Erfolg. Zum 8. Mal in Folge waren wieder die Fußballer aus Pragersko (Slowenien) zu Gast. Neben lockerem Freizeitfußball kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz; am Samstag ging es bis morgens 4 Uhr in der Früh im Festzelt am Sportplatz hoch her.
Zuschauermagnet ist jedes Jahr das Fußballturnier der Ortsvereine. Hier treffen Fußballer der Schützen auf Karnevalsgesellschaften, Firmen- und Thekenmannschaften der Grengeler und Wahner Freizeit- Fußballszene. Es wurde hart, und meist fair gekämpft. "Johanns Dreamteam", die Fußballer der Fa. Autohandel Delta gewann knapp, aber verdient. Das Spiel um den 3. Platz und das Endspiel der Herren wurde im 9m- Schießen entschieden, sehr überzeugend hier "Flocke" Gebel der phantastische Torwart- Paraden ablieferte. Überschattet wurde die Veranstaltung von einem bösen Sturz von Ralph Pohl. (Wahner Kreisel) Ralph wurde mit einem komplizierten Unterarmbruch ins Eduardis- Krankenhaus eingeliefert.
Großer Dank gebührt den "Alten Herren Wahn- Grengel" für die hervorragende Organisation des Turnierwochenendes.


Zum ersten Mal dabei: Lufthansa City- Line


Ralph Pohl hat´s böse erwischt

Ergebnisse des Kleinfeldturniers der Ortsvereine

Herren Gruppe A

 

Herren Gruppe B

Grengeler Schützen

 2 : 3 

Lufthansa City line

Grengeler Boore un Mädche

2 : 0 

Grengeler Draumdänzer

Wahner Kreisel

0 : 1

Johanns Dreamteam
Handballer Wahn 1 : 0 FC Pitter

Grengeler Schützen

1 : 0

Johanns Dreamteam

Grengeler Draumdänzer

1 : 2

Handballer Wahn

Wahner Kreisel

5 : 1

Lufthansa City line

FC Pitter

0 : 0

Grengeler Boore un Mädche

Grengeler Schützen

0 : 2

Wahner Kreisel

FC Pitter

0 : 2

Grengeler Draumdänzer

Johanns Dreamteam

2 : 1

Lufthansa City line

Handballer Wahn

0 : 0

Grengeler Boore un Mädche

Damen

Pitters Damenclub

0 : 6

Grengeler Boore un Mädche


Spiel um den 3. Platz
Grengeler Boore un Mädche

4 : 1

Wahner Kreisel


Endspiel der Herren

Johanns Dreamteam

4 : 3

Handballer Wahn

Die Mädchen der KG- GBM siegten haushoch gegen Pitters Damenclub.


Perfekte Organisation: Sogar das Formel1- Rennen  in Monte- Carlo konnte verfolgt werden.


Verdienter Sieg nach fairem Spiel: Johanns Dreamteam.

Startseite PorzGrengel.de

Zurück